Pages

Happy birthday Lara {30.6.17}

Hey,
Wie geht es euch zur Zeit so? Ich hoffe das ihr glücklich seid :). Ich weiß von mir hat man schon längere Zeit nichts mehr gehört und ich habe das Bloggen auch unglaublich vermisst. Leider hat es nicht so schöne Gründe für meine "Pause", wenn man es so nennen kann. Und zwar wird nächsten Montag Notenschluss sein und deswegen habe ich mich die letzten Wochen noch besonders hart angestrengt und musste für Arbeiten lernen. Denn wer kennt es nicht? Die ganzen Arbeiten werden genau vor den Ferien geschrieben :D. Deswegen hatte ich mir vorgenommen diesen Freitag einen Blogpost zu schreiben, da mein Hund Geburtstag hatte, doch wurde am Abend leider krank. Samstag war auf jeden Fall am schlimmsten, weil ich nichts machen konnte und die ganze Zeit im Bett liegen musste. Ich hasse einfach dieses Gefühl, wenn man an einem Tag nichts geschafft hat. Naja, darum soll es aber natürlich nicht gehen.

Und zwar hatte mein Hund Lara am 30 Juni Geburtstag und ist jetzt 8 Jahre alt. Deswegen wollte ich euch ein paar Einblicke dazu zeigen. Unter anderem haben meine Freundin und ich zum ersten mal einen Hundekuchen gebacken und fürs erste Mal ist er gar nicht so schlecht geworden :D. Danke nochmal an sie fürs Helfen vom Kuchen und bei den Bilder ♥. Übrigens wenn ihr mehr von Lara sehen wollt, könnt ihr gerne auf Instagram unter @cutelaraxx vorbeischauen. Aber jetzt viel Spaß mit den Bilder :3.






Kommentare :

  1. Wie süß ist das denn?! *_* tolle Idee :) hoffe, Lara hat der Kuchen geschmeckt :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und so schnell wie sie ihn gegessen hat nehme ich das an, haha :D.

      Löschen
  2. AWW<3 This is such a cute post! thanks for sharing

    Follow for follow?:)

    Xx,
    Hilary
    www.theclosetelf.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ^^! But I don't do follow for follow, sorry.

      Löschen
  3. Lara ist unglaublich süß *____* Der Kuchen ist dir wirklich gelungen! Sieht selbst für einen Menschen lecker aus :D

    -xoxo Kathy ;*
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. OMG wie süß ist das denn : D

    super schöne Bilder <3


    OOTD NEW POST

    Check out my ♥Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold
    P.S wollen wir uns gegenseitig unterstützen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3! Ich kann gerne mal bei dir vorbeischauen ^^.

      Löschen
  5. Oha das ist ja mal mega süß.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://luisabeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß ist das den?! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Oha das ist ja mal mega süß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja total süß! :) super goldige Ideee!
    Liebe Grüße,
    Zoe von http://zoes-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!